Wenn Ihre ersten beiden Karten den gleichen Wert haben, können Sie Ihre Karten splitten (teilen). Auf die zweite - die gesplittete - Hand müssen Sie dann einen Einsatz in Höhe des ursprünglichen Einsatzes setzen.
Sie erhalten für jede Hand beliebig viele Karten. Ausnahme: wenn Sie zwei Asse splitten, erhalten Sie auf jedes As nur eine weitere Karte.
In einem gesplitteten Spiel wird ein As mit einer Zehn oder einem Bild nicht als Blackjack gewertet, sondern zählt nur 21 Punkte.
Wenn Sie in einem oder in beiden der gesplitteten Spiele 9, 10 oder 11 Punkte mit zwei Karten erreichen, ist es in den meisten Casinos nicht erlaubt die gesplittete Hand zu doppeln.
Eine bereits gesplittete Hand darf in den meisten Casinos nicht mehr weiter gesplittet werden.
richtige Strategie
Der folgenden Tabelle können Sie entnehmen, wann gesplittet (x) wird:
Ihre Karten
Karte der Bank
2
3
4
5
6
7
8
9
10
As
2,2
-
-
x
x
x
x
-
-
-
-
3,3
-
-
x
x
x
x
-
-
-
-
4,4
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
5,5
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
6,6
-
x
x
x
x
-
-
-
-
-
7,7
x
x
x
x
x
x
-
-
-
-
8,8
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
9,9
x
x
x
x
x
-
x
x
-
-
10, 10
Zehnen und Bilder werden nie gesplittet
As, As
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x
Beispiel, wie die Tabelle gelesen wird:
wenn Ihre ersten beiden Karten 8 und 8 sind und die Bank hat eine 7 liegen, dann splitten Sie Ihre Hand.
Wenn Ihre beiden ersten Karten 3 und 3 sind und die Bank hat eine 2 liegen, dann splitten Sie nicht.
Fixed-Limit Poker (FL) ist genau das, nach was es sich anhört. Das Setzen und Erhöhen ist auf einen bestimmten Betrag festgelegt. Man kann nicht mehr oder weniger setzen oder erhöhen. Wenn man zum Beispiel $1-$2 Fixed-Limit Hold’em spielt, dann würde man wie folgt setzen:
Preflop: $1 (auch als Small Bet bekannt)
Nach dem Flop: $1
Nach dem Turn: $2 (auch als Big Bet bekannt)
Nach dem River: $2
Die Tabelle oben zeigt wie hoch ein Gebot in den verschieden Bietrunden ist. Vor und nach dem Flop kann man in unserem Beispiel immer nur $1 setzen oder um $1 erhöhen. Und nach dem Turn und River kann man jeweils nur $2 setzen oder um $2 erhöhen.
Es ist eine langsame Verlustprogression, bei der 1 Gewinncoup 2 Verlustcoups ausgleicht. Um die Matrix zu spielen, sollte man natürlich versuchen, diese in die Länge zu ziehen, da es über längere Sicht sehr unwahrscheinlich (NICHT unmöglich) ist, ein Verhältnis Verlust:Gewinn von mehr als 2:1 zu bekommen.
Wie wird die Matrix gespielt?
Sie brauchen ein Casino. Wenn Sie noch kein Stammcasino haben, können Sie eins oder mehrere von diesen nehmen. Sie können im FunMode (Spielgeldmodus) spielen:
Natürlich funktioniert dieses System auch in einem Offline-Casino, in einem solchen wurde es auch erfunden und getestet.
Bitte spielen Sie kein amerikanisches Roulette, dies hat zwei mal die NULL und schmälert dadurch ihren Gewinn wieder um zusätzliche 2,7%.
Sie überlegen sich, wieviel Sie gewinnen wollen und schreiben dies in mehreren Zahlen auf.
Wenn Sie z.B. 1 Euro gewinnen wollen, empfehle ich: 0,20-0,20-0,20-0,20-0,20
Wenn Sie z.B. 10 Euro gewinnen wollen, empfehle ich: 2-2-2-2-2
Wollen Sie 50 Euro gewinnen, können Sie z.B.: 10-10-10-10-10 spielen
Spielen Sie auf einfache Chancen, also z.B. Rot/Schwarz oder Pair/Impair. Sie können willkürlich eine Farbe wählen, es macht keinen Unterschied.
Setzen Sie auf ihre Farbe die erste und letzte Zahl, die Sie aufgeschrieben haben. Nehmen wir das kurze Beispiel 2-2-2-2-2:
Setzen Sie 4 auf Rot (2+2 aus 2-2-2-2-2)
Gewinnen Sie, werden die beiden gesetzen Zahlen gestrichen, ihre Serie sieht nun folgendermassen aus: x-2-2-2-x
Setzen Sie nun wieder die erste und letzte Zahl, in diesem Fall wieder 4. Im Gewinnfall streichen Sie die beiden Zahlen, dies würde so aussehen: x-2-x
oder zur besseren Verdeutlichung inklusive den Streichungen aus dem 1. Satz: x-x-2-x-x.
Hätten Sie verloren, So müssten Sie den Verlust als neue Zahl anschreiben. In diesem Falle wäre das also: 2-2-2-4
oder inklusive Streichung aus dem 1. Satz: x-2-2-2-x-4
Dies hat zur Folge, dass der nächste Satz insgesamt 6 Stücke beträgt (Erste und letzte Zahl=2+4).
Gewinnen Sie nun, können Sie die gesetzen Zahlen 2 und 4 streichen, hätten also die Serie: 2-2 oder inklusive Streichungen: x-x-2-2-x-x
Im Verlustfall schreiben Sie die verlorenen Stücke an: 2-2-2-4-6 (oder x-2-2-2-x-4-6)
Und so weiter: Gewinnen Sie, streichen Sie die Zahlen, verlieren Sie, schreiben Sie den Verlust an.
Der Nachteil davon ist, daß Sie, wenn Sie stur anschreiben und eine längere Negativserie erwischt haben, die Einsätze beachtliche Höhen erreichen können, deswegen spielen Sie am besten im Spielgeldmodus. Es gibt 2 Ansätze, wie Sie dies umgehen können:
1 Theoretisches Spiel: Wenn Sie längere Zeit hintereinander (8-10 Mal) keinen Treffer erzielt haben, setzen Sie aus, und zwar so lange bis wieder ein Treffer gefallen wäre. Dann spielen Sie ganz normal weiter.
2 Sie teilen die grossen Einsätze in kleinere Einsätze auf:
Hätten Sie z.B. eine Folge von 10-12-24-52-64 was einer Gesamtsumme von 162 Stücken entspricht (10+12+24+52+64), sollten Sie sich überlegen, ihre Einsätze neu aufzuteilen, z.B. 10-10-10-10-10-10-10-10-10-10-10-10-10-10-10-10-12
Damit halten Sie die Einsätze wieder niedriger und die Progression wird insgesamt flacher und kapitalschonender.
Mein Tip: Setzen Sie sich eine Obergrenze für den Höchsteinsatz, wenn diese überschritten wird, teilen Sie ihr Kapital neu auf.
Wie bei allen Taktiken oder Systemen kann man natürlich niemals zu 100% garantieren, dass Sie jedes Mal gewinnen. Das wäre unrealistisch, denn es kann immer sein, dass gerade in den
entscheidenden Coups mehrmals hintereinander die falsche Farbe fällt. Aber auf lange Zeit gesehen ist dieses System eines der besten, das es gibt. Und es kann problemlos von jedem nachgespielt werden kann.
Versuchen Sie bei einer Negativserie das theoretische Spiel und die Neuaufteilung, dann werden Sie für die Casinos ein ernstzunehmender und gefährlicher Gegner sein, der fast immer mit einem Haufen Geld in der Tasche das Casino verlässt.
Und natürlich auch hier der Hinweis: Spielen Sie NICHT mit dem Geld, mit dem Sie morgen einkaufen gehen oder ihre Miete bezahlen müssen. Wenn Sie spielen, dann ausschliesslich mit Geld, das Sie im Notfall auch entbehren können. Roulette ist und bleibt vom Glück bestimmt, niemand kann Ihnen die Garantie dafür geben, dass ein System JEDES Mal funktioniert!
Mithilfe der wissenschaftlichen Arbeiten eines der berühmtesten russischen Mathematiker soll sich ein revolutionärer Ansatz entwickeln lassen, im Roulette zu gewinnen. Andrej A. Markov (1856-1922) war ein russischer Mathematiker, der für seine Untersuchungen zur Wahrscheinlichkeitstheorie bekannt wurde. Seine mathematischen Forschungen hatten zum Ziel, die Wahrscheinlichkeit für das Eintreten zukünftiger Ereignisse anzugeben. Heute wird immer noch die “Markov-Kette” für stochastische Prozesse angewandt.
Anschauliches Beispiel einer Markov-Kette
Markov’s Entdeckung war, dass sich beliebige Zahlen einer Zufallsreihe ungewöhnlich oft hintereinander zeigen.
Um sich das Prinzip einer Markov-Kette vorstellen zu können, kann man auf ein einfaches Beispiel zurückgreifen: man stellt sich eine Markov-Kette als Perlenkette vor.
Man nehme eine Perlenkette, die aus 100 Perlen besteht und nummeriert die Perlen von 1 bis 100. Die Perlenkette gibt man dann in einen Behälter und durchtmischt sie, sodass sie sich ineinander verknotet.
Zieht man die verknotete Kette aus dem Behälter wieder heraus, sieht man, dass sich zwar nun einige Perlen anders angeordnet haben, also Perle Nr.17 liegt z.B. nun direkt bei der Perle Nr.88.
Doch viele Perlen findet man immer noch in ihrer ursprünglichen Ordnung bzw. nur durch eine oder zwei “fremde” Perlen unterbrochen.
Z.B. liegen die Perlen mit den Nummern 3, 4 und 5 eng beinander, nur unterbrochen von ein oder zwei “fremden” Perlen, die sich hineinverknotet haben. Als Zahlenfolge ausgedrückt könnte man dies z.B. mit 3-57-4-15-88-5 angeben.
Dies ist der Ausgangspunkt für das “Markov-System” im Roulette. In diesem Fall sind es dann nur 37 “Perlen”. Anwender des Markov-Systems beobachten also anhand der zuletzt gezogenen Zahlen, wo sie eine Markov-Kette finden können.
Das Markov System
Spielt man Online Roulette werden die Zahlen nicht mehr durch den Wurf einer Kugel auf einem Roulettekessel generiert, sondern durch einen programmierten Zufallsgenerator. Viele Anhänger des Markov-Systems spielen ihr System bevorzugt bei Online Casinos, die mit einer Casino-Software von Boss Media ausgestattet sind. Diese Software wird auch von Casino-Club.com benutzt, das besonders zu empfehlen ist, weil es für schnelle und gebührenfreie Auszahlungen bekannt ist und seinen Sitz innerhalb der EU hat.
Im angewandten Markov-System geht man nun nicht mehr von einer einzigen Perlenkette aus, sondern mehreren Perlenketten, die sich ineinander verknoten.
Beispielsweise sehen die zuletzt gezogenen Roulette-Zahlen so aus:
11-24-17-17-4-0-8-36-23-19-2-9
Was lässt sich daraus erkennen?
Nach den ersten drei Zahlen 11-24-17 muss eine Kette zu Ende sein, denn als vierte Zahl folgt wieder die 17 und ist somit der Beginn einer neuen Kette.
In dieser neuen Kette ist die Sequenz 0-8-36 hier besonders zu beachten. Markov-Anwender warten genau auf solche Begebenheiten, denn 0 und 36 sind benachbarte Zahlen (im Modell der Perlenkette kommt nach der 36 ja wieder die 0).
Im Markov-System sind nun Zahlen die “in der Nähe” von 36 und von 0 sind, jene Zahlen, auf die gesetzt wird.
Anwendung des Markov-Systems
Der Spieler warten auf das Erscheinen von zwei benachbarten Zahlen. Als benachbarte Zahlen gelten solche, die nur um maximal zwei auseinander liegen, wie z.B. 34 und 36. Die Zahlen 4 und 7 liegen zu weit auseinander und gelten nicht mehr als benachbart.
Die benachbarten Zahlen müssen dabei aber nicht direkt hintereinander kommen. Es dürfen maximal zwei “fremde” Zahlen dazwischen sein, wie z.B. bei 34-5-17-36
Beispiele:
31-19-3-6-…
hier wird nicht gesetzt. 3 und 6 liegen zu weit voneinander entfernt.
35-14-19-25-1-…
35 und 1 sind benachbart, aber es liegen bereits drei “fremde” Zahlen dazwischen. Auch hier wird nichts gesetzt.
17-3-27-11-1-…
das ist eine Markov-Situation. 3 und 1 sind ein Zahlenpaar, sie sind von nur zwei “fremden” Zahlen voneinander getrennt. Hier fängt der Spieler zu setzen an.
7-15-35-0-…
Hier folgt die 0 direkt auf die 35. Auch das ist ein Zahlenpaar. Und auch hier setzt der Spieler.
Aufpassen auf neue Ketten
Wiederholt sich eine Zahl, beginnt eine neue Kette. Bei einer Zahlenfolge von 3-14-14-1 handelt es sich zwar um ein Markov-Zahlenpaar (3 und 1) und diese sind auch noch im richtigen Abstand, aber mit dem zweiten Erscheinen der 14 beginnt eine neue Kette und alle Zahlen davor werden unwichtig.
Texas Holdem ist ein kompliziertes Spiel. Das Mathematische und Psychologische Können das auf professioneller Ebene gefordert ist, ist erstaunlich. Aber wo sollen die Anfänger beginnen ? Die Antwort auf diese Frage ist sehr einfach. Wir gehen mal davon aus das Du schon die Texas Holdem Regeln kennst, denn das ist das erste was ein jeder Poker Spieler lernen muss. Danach ist es wichtig das Du weißt welche Starthände Du spielen kannst, und welche nicht. Du solltest Dich erst auf die anderen Poker Strategie Artikel stürzen wenn Du die besten Starthände gelernt hast und Dich daran auch erinnern kannst.
Welche Texas Holdem Starthände sind gut ?
Der Unterschied zwischen einer guten und einer schlechten Texas Holdem Starthand ist sehr einfach. Eine gute Texas Holdem Starthand gibt Dir mehr Chancen eine Starke Poker Hand zu bilden, und damit eine hohes Potential diese Hand zu gewinnen. Eine schlechte Texas Holdem Starthand endet öfter in nichts ausser das Du das Geld für die Blinds callen verschwendet hast.
Analyse der Texas Holdem Starthände
Die Analyse erfordert das man herausfindet welche Starthände langfristig gesehen öfter gewinnen als andere Texas Holdem Starthände. Die erste Version der Liste die wir weiter Unten vorstellen erschien in dem besten jemals geschriebenen online Poker oder auch Poker Buch, „Texas Holdem for Advanced Players“ von David Sklansky und Mason Malmuth. Die in dem Buch erschienenen Starthände wurden ausgesucht und herausgefiltert von David Sklansky, über einen langen Zeitraum in dem er sein weit reichendes Verständnis für Poker und Poker Theorie entwickelt hat. Obwohl die Liste zweifellos eine hervorragende Quelle war, kam man nicht darum herum einige kleine Änderung aufgrund von Computer Analysen vor zu nehmen. Die Liste hier ist genau diese, die von einigen der besten Computer Programmen benutzt wird um dem Spieler bei seiner nächsten Entscheidung zu beraten. Sie unterscheidet sich ein wenig von der originalen Sklansky Lister der Texas Holdem Starthände, und präsentiert die definitiv besten Starthände in Gruppen aufgeteilt.
Liste der Starthände
Gruppe 1: AA, KK, AKs
Gruppe 2: QQ, JJ, AK, AQs, AJs, KQs
Gruppe 3: TT, AQ, ATs, KJs, QJs, JTs
Gruppe 4: 99, 88, AJ, AT, KQ, KTs, QTs, J9s, T9s, 98s
Gruppe 5: 77, 66, A9s, A5s-A2s, K9s, KJ, KT, QJ, QT, Q9s, JT, QJ, T8s, 97s, 87s, 76s, 65s
Gruppe 6: 55, 44, 33, 22, K9, J9, 86s
Gruppe 7: T9, 98, 85s
Gruppe 8: Q9, J8, T8, 87, 76, 65
Gruppe 30: A9s-A6s, A8-A2, K8-K2, K8-K2s, J8s, J7s, T7, 96s, 75s, 74s, 64s, 54s, 53s, 43s, 42s, 32s, 32
Erklärung der Texas Holdem Starthände
Wie Sie sehen beschreibt die Liste sehr gut die Starthände und setzt starken Wert auf verbundene und gleichfarbige (suited) Karten. Trotzdem ist das erlernen wie man diese Starthände richtig spielt viel komplizierter als sie zu kennen und zu wissen welche man nicht spielen sollte, ist schon ein sehr Allgemeiner Ratschlag. Als erstes sollten alle Hände in den ersten beiden Gruppen aus ziemlich jeder Position erhöht(geraist) werden. Die Hände in den Gruppen 1 bis 4 und manchmal auch aus der Gruppe 5 sollten nur gecalled werden. Die Hände in den Texas Holdem Starthände Gruppen 6 bis 8 sollten sehr vorsichtig gespielt werden, und nur in sehr loosen und passiven Spielen. Die Gruppe 30 präsentiert Starthände die eine sehr kleine Chance zum gewinnen haben und dienen meistens dazu von seinem eigentlichen Spiel abzulenken, zum Bluffen oder Gegner aus dem Spiel zu werfen. Dies sollte sehr selten gemacht werden, und in den niedrigen Limits überhaupt nicht.
Sie sollten immer prüfen, 2 Siege und 2 Niederlagen als den Beginn eines Trends. Auf der nächsten Wette Sie werden entsprechend handeln. Dies stellt sicher, Sie werden nie ein Trend, egal wie kurz oder wie lange es auch sein mag.
Ihre Einsätze werden die Vorteile der Trend egal wie kurz sie ist.
Sie erhalten Jetons mit verschiedenen Werten.
Wenn Sie zwischen $ 5 Chips, dann brauchen Sie $ 5 und $ 1 Chips. Wenn Sie wager $ 25 Chips, dann haben auch viele von $ 5 Chips und vielleicht sogar $ 1 je auf, wie genau Sie wollen.
Nach 2 Siege erhöhen Sie Ihre Wette um 1/3 Ihre letzte Wette.
Nach 2 Niederlagen Sie Ihre Wette Rückgang von 2/3 des letzten Wette. Sie wird auch weiterhin Rückgang um 2/3 auf jeden Verlust bis du Tabelle Minimum.
In den typischen hacken Trend, Sie erwarten einen Sieg nach einen Verlust, und einen Verlust nach einem Sieg. So nach dem 1. Verlust,
Ihre Wette um 1/3. Nach dem 1. Sieg Rückgang Ihre Wette von 2/3.
Ihre erste Wette sollte immer 3 mal die Mindestwette, wenn Sie zum ersten Mal gespielt.
Dies ist die Grundlagen der Teilprobenahme Wettbedingungen. Dort
sind viele Feinheiten, Tricks und Tipps, die ich haben im Laufe der Jahre entwickelt, aber ich habe weder die Zeit noch Lust zu gehen, dass in viele Details.
Diese Art der Wiedergabe ist sehr erfolgreich auf der die Chance, auch Einsätze im Casino. Meine Präferenz Blackjack ist, aber ich habe es erfolgreich auf bac und Roulette.
Sie werden nicht gewinnen, viel Geld jedes Mal, wenn Sie spielen, aber Sie bleiben ganz in der Nähe auch die meisten die Zeit, verlieren nur sehr wenig, wenn Sie verlieren, und Sie wird gelegentlich gewinnen große Summen, wenn Sie auf den unvermeidlich Streakkameras gewinnen.
“Nach 2 Siege erhöhen Sie Ihre Wette um 1/3 Ihre letzte Wette. Nach 2 Niederlagen Sie Ihre Wette Rückgang um 2/3 Ihre letzte Wette. Sie werden weiter sinken von 2/3 auf jeden Verlust bis du Tabelle Minimum”
Sie beginnen zu jeder Zeit spielen. 3 mal die Tabelle Minimum ist Ihre erste Wette.
Sie waren der Nähe:
25 rot / win / +25
25 rot / win / +50 (2 gewinnt so mehr 1/3 bis 33,00)
33 rot / win / 83 (+1/3 nun 44,00)
44 rot / Verlust / +39 (Anstieg 1/3 nach Sieg nach Verlust)
58 rot / Verlust / -19 / (2 Verluste verringern 2/3)
19 rot / win / +0 / (nach Sieg nach Verlust verringern 2/3)
6 rote / Verlust / -6 / (Verlust nach sich gewinnen Anstieg 1/3)
8 rot / win / +2 / (nach Sieg nach Verlust verringern 2/3)
5 (Tabelle wird davon ausgegangen, min.) Rot / Verlust / -3
Hoffe, dass ist klar. Ich kann Ihnen sagen, ich habe Freunde, der versuchte zu simulieren sie mit negativem Ergebnis. Aber ich gespielt haben sie ewig leben und haben nur selten eine verlorene Session, und noch nie verloren.
DIE KOMBI-STRATEGIE besteht aus ZWEI Bereichen, d.h. einem HAUPT-Bereich und einem untergeordneten Bereich.
1) DAS HAUPT-SYSTEM arbeitet mit den drei 12-er Sektoren (DRITTELN), setzt also auf keine spezielle Zahl.
2) Es wird abgewartet, d.h. das erste Stück wird dann auf den entsprechenden 12er-Sektor (das Drittel) gesetzt, wenn dieser vorher 10 x NICHT kam. = Geduldsproblem (Lösung unten)
3) Wenn dieser Sektor nach diesem ersten Einsatz (grundsätzlich IMMER der Mindesteinsatz) wieder NICHT kommt (das 2te Mal), wird derselbe MINDEST-Einsatz darauf einmal wiederholt .
4) Wenn der betreffende 12er-Sektor ein weiteres Mal NICHT kommt,
wird der Einsatz darauf jeweils um 1/3 bzw. höchstens um 1/2 erhöht,
also nicht mehr verdoppelt! — Also KEINE aggressive Progression!
4.1) Nach einem 14 - 15 maligen NICHT-Kommen des Drittels kann entweder ein Verlust realisiert werden ODER erneut mit dem MINDEST-Einsatz auf diese Drittel gestzt werden, da es ja demnächst definitiv kommt… ( Die jeweilige Strategie hängt hier wohl von der vorhandenen Kapitaldecke und von derRisikobereitschaft des Einzelenen ab)
5) Während des Spiels dieser Methode führt man einfache Strichlisten, um zu checken, wann Punkt 2 wieder eintritt, wobei man die letzte 12-er Sektion (die, worauf man setzte), gut mit einbeziehen kann in die laufende Berechnung.
6) DAS UNTERGEORDNETE SYSTEM kann (sehr oft) ergänzend zum Hauptsystem gespielt werden, nämlich in vielen der Warte-Phasen, die mit dem Hauptsystem verbunden sind.
Hier nun wird auf Rot oder Schwarz gesetzt und zwar ebenfalls auf ähnliche Weise wie auf die 12-er Sektoren:
Wenn Rot oder Schwarz ebenfalls 10 x in Folge kam, wird ein Stück auf die Gegenfarbe gesetzt und dann bei nochmaligem Erscheinen
der ersten Farbe der Einsatz verdoppelt usw..
7) Natürlich funktioniert das nur, wenn man mit vorher festgelegtem Tagesbudget arbeitet, keine Kohle nachschiesst und bei erreichtem Tagesgewinn-Ziel (30 - 60%) dann auch wirklich geht….
Viele Bücher wurden über Roulette. Alle seriösen Bücher zu dem Schluss gekommen, dass Roulette kann nicht geschlagen.
Viele kluge Menschen haben versucht, um das Spiel des Roulette zum Vorteil des Spielers. Sie hatten gute Ideen, die sich ruhig auch -, sondern in langfristigen sie Ihnen das Geld. Kein System heute können Sie im Einklang Gewinner … ABER … DAS IST NICHT WAHR … LESEN SIE DIE ORIGINAL-BUCHEN UNTER
Europa Casino veranstaltet ein 24-Stunden Live Slots Turnier – jeden Mittwoch!
Europa Casino freut sich bekannt zu geben, dass das Casino ab jetzt ein wöchentliches live Slots Turnier für alle seine Mitglieder durchführt. Einfach ein Muss für alle Slots Fans, denn an diesem aufregenden 24-Stunden Turnier am Mittwoch, wird den Spielern die Chance geboten, gratis Bonus Cash zu gewinnen.
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Da das Turnier live ist, können die Mitglieder von Europa Casino ihre Position während des ganzen Tages live mitverfolgen, haben die Übersicht, wie weit sie noch vom gratis Bonus Geld entfernt sind und können einsehen, wie es den Mitstreitern ergeht.
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